utb-Shoputb-Shop

0 Artikel zum Warenkorb

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Gesamtsumme 0,00 €
Zwischensumme 0,00 €

Frey-Vor, Gerlinde

Dr. Frey-Vor leitet die Markt- und Medienforschung beim MDR.
In absteigender Reihenfolge
Liste Gitter

1 Artikel

  1. Mediaforschung  

    Mediaforschung

    von Frey-Vor, Gerlinde; Siegert, Gabriele; Stiehler, Hans-Jörg

    Die Mediaforschung bringt Daten und Interpretationen zur Reichweite von Medien und zur Zielgruppenanalyse hervor, die von Medienunternehmen für Strategie, Programmplanung und Werbung benötigt werden.

    Das Lehrbuch führt in die Funktionen und Strukturen der Mediaforschung ein. Es stellt deren methodologischen Grundlagen vor und erläutert einzelne Methoden für die Medien Fernsehen, Hörfunk, Presse, Internet, Plakat und Kino.
    Mehr...
    10,99 €
    • Online-Zugang

    Merken

  Lade...