utb-Shoputb-Shop

0 Artikel zum Warenkorb

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Gesamtsumme 0,00 €
Zwischensumme 0,00 €

Kühnle, Boris Alexander 

Kühnle, Boris Alexander 

Prof. Dr. Boris Alexander Kühnle, Jahrgang 1971, ist seit 2008 an der Hochschule der Medien (HdM) Stuttgart Professor für Medienwirtschaft und Finanzmanagement in TIME-Märkten; zudem fungiert er seit 2010 als Studiendekan Medienwirtschaft an der Hochschule. Die Schwerpunkte seiner Lehr- und Forschungstätigkeit bilden die Bereiche Medienwirtschaft/Medienmanagement, Steuerung und Controlling, Medienkonvergenz/Crossmedia sowie Medienstandorte/Wertschöpfung in der Medien- und Kreativwirtschaft. Kühnle gehört an der HdM dem Institut für Creative Industries und Media Society (CREAM) an und führt in diesem Kontext wissenschaftliche Studien zur Medienwirtschaft und Medienökonomie durch.
In absteigender Reihenfolge
Liste Gitter

1 Artikel

  1. Handbuch Mediencontrolling  

    Handbuch Mediencontrolling

    von Kühnle, Boris Alexander ; Gläser, Martin

    Die Medienbranche ist im steten Wandel - alte Geschäftsmodelle verschwinden und neue entstehen. Die Steuerung von Medienunternehmen ist eine immer größere Herausforderung, die ein maßgeschneidertes Controlling voraussetzt. Die Autoren stellen die Controllingaufgaben und -instrumente branchenspezifisch dar und zeigen deren Anwendung anhand zahlreicher Fallbeispiele. Ein unverzichtbares Handbuch für Studium und Praxis.
    Mehr...
    Ab: 39,99 €
    • Print
    • Online-Leserecht

    Merken

  Lade...