utb-Shoputb-Shop

0 Artikel zum Warenkorb

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Gesamtsumme 0,00 €
Zwischensumme 0,00 €

Kühnle, Boris Alexander

Kühnle, Boris Alexander

Prof. Dr. Boris Alexander Kühnle, Jahrgang 1971, ist seit 2008 an der Hochschule der Medien (HdM) Stuttgart Professor für Medienwirtschaft und Finanzmanagement in TIME-Märkten; zudem fungiert er seit 2010 als Studiendekan Medienwirtschaft an der Hochschule. Die Schwerpunkte seiner Lehr- und Forschungstätigkeit bilden die Bereiche Medienwirtschaft/Medienmanagement, Steuerung und Controlling, Medienkonvergenz/Crossmedia sowie Medienstandorte/Wertschöpfung in der Medien- und Kreativwirtschaft. Kühnle gehört an der HdM dem Institut für Creative Industries und Media Society (CREAM) an und führt in diesem Kontext wissenschaftliche Studien zur Medienwirtschaft und Medienökonomie durch.

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.

  Lade...