utb-Shoputb-Shop

0 Artikel zum Warenkorb

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Gesamtsumme 0,00 €
Zwischensumme 0,00 €

Mast, Claudia

Mast, Claudia

Prof. Dr. Claudia Mast lehrt an der Uni Hohenheim.
In absteigender Reihenfolge
Liste Gitter

2 Artikel

  1. Kundenkommunikation  

    Kundenkommunikation

    von Mast, Claudia; Güller, Karoline; Huck, Simone

    Im Zeitalter stagnierender Märkte und steigender Wettbewerbsintensität wird der Kunde zu einem entscheidenden Erfolgsfaktor für Unternehmen. Die Kommunikation mit dem Kunden ist traditionell ein Feld des Marketing. Kundenkommunikation sollte allerdings weit mehr sein als Werbung. Der Leitfaden "Kundenkommunikation" will bestehende Konzepte aus Betriebswirtschaftslehre, Marketingtheorie und Kommunikationswissenschaft zu einer umfassenden Theorie der Kundenkommunikation integrieren und mit Praxisbeispielen unterlegen.
    Mehr...
    8,99 €
    • Online-Zugang

    Merken

  2. Unternehmenskommunikation  

    Unternehmenskommunikation

    von Mast, Claudia

    "Content is King“ – das Schlagwort wird Realität. Unternehmen ringen um Aufmerksamkeit, Vertrauen und Glaubwürdigkeit in der Öffentlichkeit und auf den Märkten. Mit welchen Inhalten wollen sie ihre Stakeholder überzeugen und in leistungsfähige Kommunikationsbeziehungen einbinden?
    Das praxisorientierte Buch gibt einen Überblick über theoretische Ansätze sowie Wege des strategischen Managements verantwortlicher Unternehmenskommunikation. Im Mittelpunkt steht das Contentmanagement (Themen, Storytelling) sowie die Stakeholder Mitarbeiter (Interne PR, Change Communication), Kunden (Kunden-PR, Corporate Publishing), Medien (Media Relations, Social Media Relations), Kapitalgeber (Investor Relations) und Gesellschaft (Public Affairs, Innovationskommunikation, CSR).
    Mehr...
    Ab: 29,99 €
    • Print
    • Online-Leserecht
    • Zu diesem Titel ist Zusatzmaterial verfügbar

    Merken

  Lade...