utb-Shoputb-Shop

0 Artikel zum Warenkorb

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Gesamtsumme 0,00 €
Zwischensumme 0,00 €

Pfaff, Marc

Marc Pfaff ist Design- und Medienwissenschaftler und forscht an der Kunsthochschule für Medien Köln.
In absteigender Reihenfolge
Liste Gitter

1 Artikel

  1. Design und Ökonomie  
    (3)

    Design und Ökonomie

    von Baron, Oliver; Pfaff, Marc; Reihe Design studieren

    Die Funktion und die Einsatzbereiche des Designs in Unternehmen haben sich in den letzten Dekaden grundlegend geändert und deutlich erweitert.

    Designer, die heute und morgen auf hohem gestalterischen Niveau und in Führungspositionen erfolgreich arbeiten wollen, müssen in der Lage sein, ihre Rolle im Zusammenhang mit wirtschaftlichen Prozessen und technologischen Innovationen zu überdenken und darzustellen. Dies gilt erst recht für alle Gestalter, die einen weiter gehenden gesellschaftlichen Anspruch mit ihrer Arbeit verbinden.

    Es existiert kein stabiler Satz an Fertigkeiten, der hier pauschal zu vermitteln wäre. Vielmehr möchte dieses Buch einen gedanklichen Prozess zur Begründung eines kritisch reflektierten Verständnisses der komplexen Wechselwirkungen von Design und Ökonomie anstoßen und damit Orientierung für individuelle Vertiefungen bieten.
    Mehr...
    Ab: 22,99 €
    • Print
    • Online-Leserecht

    Merken

  Lade...