utb-Shoputb-Shop

0 Artikel zum Warenkorb

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Gesamtsumme 0,00 €
Zwischensumme 0,00 €

Sander, Matthias

Sander, Matthias

Professor Matthias Sander hat den Lehrstuhl für Allgemeine BWL mit dem Schwerpunkt Marketing an der Universität Konstanz inne.
In absteigender Reihenfolge
Liste Gitter

1 Artikel

  1. Marketing-Management  
    (1)

    Marketing-Management

    von Sander, Matthias

    In diesem Buch stellt der Autor nicht nur die Grundlagen des Marketings in den Fokus. Er geht zudem im Detail auf das Käuferverhalten sowie die Marktforschung und das Anfertigen von Marktprognosen ein. Darüber hinaus stellt er ausführlich die Teilfunktionen des Marketing-Managements vor – von der strategischen Planung und der Planung des Marketing-Instrumente-Einsatzes über die Implementierung bis hin zum Controlling, der Organisation und dem Human Resource Management im Marketing.

    Das Buch zeichnet sich durch eine entscheidungsorientierte Darstellung aus und ist somit im Studium ein hilfreiches Lehrbuch und in der Praxis ein wertvolles Nachschlagewerk. Die Neuauflage wurde komplett überarbeitet und um die Themen Neuromarketing und Yield-Management erweitert.

    Dieses Buch ist nicht als Dozenten-Freiexemplar erhältlich.
    Mehr...
    49,90 €
    • Zu diesem Titel ist Zusatzmaterial verfügbar

    Merken

  Lade...