utb-Shoputb-Shop

0 Artikel zum Warenkorb

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Gesamtsumme 0,00 €
Zwischensumme 0,00 €

Fit für die Prüfung: Marktforschung und Konsumentenverhalten

Lerntafel

von Hennig, Alexander Fach: Betriebswirtschaftslehre; Reihe: Fit für die Prüfung

Die Kenntnis über Zielgruppen und deren Bedürfnisse stellt die Basis für den Unternehmenserfolg dar. Kompakt und anschaulich führt die Lerntafel in die Grundlagen der Marktforschung ein.

Von der Primär- und Sekundärforschung über Marktsegmentierung und Konsumentenverhalten bis hin zu Kundenzufriedenheit und -bindung behandelt der Autor die Anwendungsbereiche, die Studierende zur Prüfungsvorbereitung brauchen.
Erweitern/ reduzieren Zusatzinformationen

Verfügbare Formate

  • Print-Ausgabe
    7,99 €
    * (verfügbar)
AGB / Widerrufsbelehrung

* Print-Ausgabe inkl. 7% Mehrwertsteuer Kostenlose Lieferung innerhalb Deutschlands ab einem Bestellwert von 10,- €. Details

Details
ISBN 9783825240752
UTB-Titelnummer P4075
Auflagennr. 1. Aufl.
Erscheinungsjahr 2014
Erscheinungsdatum 22.01.2014
Einband Gefalzt
Formate Lerntafeln
Originalverlag UVK Lucius
Umfang 6 S., zweifarbig
Zusatzmaterial
Autoreninfo

Hennig, Alexander

Hennig, Alexander

Prof. Dr. Alexander Hennig ist Professor für Betriebswirtschaftslehre und Handelsmanagement an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Mannheim.

Weitere Titel von Hennig, Alexander

Reiheninfo
Im Bachelorstudium reiht sich eine Prüfung an die andere. Das ist durchaus stressig. Beim wichtigen Punktesammeln dürfen Studierende trotzdem nicht schlapp machen. Die UTB-Lernhilfen »Fit für die Prüfung« helfen dabei – in Form von Lernbüchern, Lerntafeln und Lernkarten.

Weitere Titel aus dieser Reihe anzeigen

Leserbewertungen

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung (nach dem Einstellen wird Ihr Eintrag zunächst überprüft und dann freigeschaltet).

Bewerten Sie den Titel "Fit für die Prüfung: Marktforschung und Konsumentenverhalten"

 
1 Stern
2 Sterne
3 Sterne
4 Sterne
5 Sterne
Bewertung
Produktfragen

Fragen zu Fit für die Prüfung: Marktforschung und Konsumentenverhalten

Es wurden bis jetzt noch keine Fragen gestellt.

Stellen Sie eine Frage

Fit für die Prüfung: Marktforschung und Konsumentenverhalten
 

Das könnte Sie auch interessieren

  Lade...