utb-Shoputb-Shop

0 Artikel zum Warenkorb

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Gesamtsumme 0,00 €
Zwischensumme 0,00 €

Kundenkommunikation

Ein Leitfaden

von Mast, Claudia; Güller, Karoline; Huck, Simone Fach: Betriebswirtschaftslehre;

Im Zeitalter stagnierender Märkte und steigender Wettbewerbsintensität wird der Kunde zu einem entscheidenden Erfolgsfaktor für Unternehmen. Die Kommunikation mit dem Kunden ist traditionell ein Feld des Marketing. Kundenkommunikation sollte allerdings weit mehr sein als Werbung. Der Leitfaden "Kundenkommunikation" will bestehende Konzepte aus Betriebswirtschaftslehre, Marketingtheorie und Kommunikationswissenschaft zu einer umfassenden Theorie der Kundenkommunikation integrieren und mit Praxisbeispielen unterlegen.
Erweitern/ reduzieren Zusatzinformationen

Verfügbare Formate

  • Online-Zugang
    8,99 €
    * (nur digital)
AGB / Widerrufsbelehrung

* Online-Zugang inkl. 19% Mehrwertsteuer Kostenlose Lieferung innerhalb Deutschlands ab einem Bestellwert von 10,- €. Details

Details
ISBN 9783838524924
UTB-Titelnummer E2492
Auflagennr. 1. Aufl.
Erscheinungsjahr 2005
Erscheinungsdatum 18.05.2005
Einband Nein
Formate UTB M (15 x 21,5 cm)
Originalverlag UVK Lucius
Umfang 423 S., 74 Abb.
Autoreninfo

Mast, Claudia

Mast, Claudia

Prof. Dr. Claudia Mast lehrt an der Uni Hohenheim.

Weitere Titel von Mast, Claudia; Güller, Karoline; Huck, Simone

Leserbewertungen

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung (nach dem Einstellen wird Ihr Eintrag zunächst überprüft und dann freigeschaltet).

Bewerten Sie den Titel "Kundenkommunikation"

 
1 Stern
2 Sterne
3 Sterne
4 Sterne
5 Sterne
Bewertung
Produktfragen

Fragen zu Kundenkommunikation

Es wurden bis jetzt noch keine Fragen gestellt.

Stellen Sie eine Frage

Kundenkommunikation
 
  Lade...