utb-Shoputb-Shop

0 Artikel zum Warenkorb

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Gesamtsumme 0,00 €
Zwischensumme 0,00 €

Erlebniskultur

Soziale Perspektiven des Eventmanagements

von Wolfram, Gernot; Kaspar, Robert Fach: Betriebswirtschaftslehre;

Der Wunsch nach gemeinsamen Erlebnissen ist in Menschen tief verwurzelt. Auf das damit einhergehende ökonomische und soziologische Spannungsfeld geht dieses Buch ein. Es skizziert die Eventtheorie aus unterschiedlichen Blickwinkeln und zeigt die Eventpraxis in Kultur, Sport, Politik, Religion, Business und auch digital auf. Zahlreiche Fallstudien und Übungen vervollständigen das Buch.
Erweitern/ reduzieren Zusatzinformationen

Verfügbare Formate

Print-Ausgabe *(angekündigt)
24,99 €
Online-Zugang **(angekündigt)
19,99 €
Buch und Online-Zugang nur
29,99 €

* Print-Ausgabe inkl. 7% Mehrwertsteuer ** Online-Zugang inkl. 19% Mehrwertsteuer Kostenlose Lieferung innerhalb Deutschlands ab einem Bestellwert von 10,- €. Details

Details
ISBN 9783825244224
UTB-Titelnummer 4422
Auflagennr. 1. Aufl.
Erscheinungsjahr 2017
Erscheinungsdatum 15.05.2017
Einband Kartoniert
Formate UTB M (15 x 21,5 cm)
Originalverlag UVK Lucius
Umfang 225 S.
Autoreninfo

Wolfram, Gernot

Prof. Dr. Gernot Wolfram lehrt Kultur- und Eventmanagement an der Hochschule Macromedia in Berlin.

Kaspar, Robert

Kaspar, Robert

Professor Robert Kaspar ist Departmentsprecher für Wirtschaft und Gesellschaft und Studiengangsleiter des Bachelor- und Masterstudienganges Sport-, Kultur- & Veranstaltungsmanagement an der Fachhochschule Kufstein.
Leserbewertungen

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung (nach dem Einstellen wird Ihr Eintrag zunächst überprüft und dann freigeschaltet).

Bewerten Sie den Titel "Erlebniskultur"

 
1 Stern
2 Sterne
3 Sterne
4 Sterne
5 Sterne
Bewertung
Produktfragen

Fragen zu Erlebniskultur

Es wurden bis jetzt noch keine Fragen gestellt.

Stellen Sie eine Frage

Erlebniskultur
 
  Lade...