utb-Shoputb-Shop

0 Artikel zum Warenkorb

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Gesamtsumme 0,00 €
Zwischensumme 0,00 €

Radio

von Krug, Hans-Jürgen Fach: Medien- und Kommunikationswissenschaft; Reihe: UTB Profile

Seit 1923 gibt es Radio. Technische, ökonomische, politische und kulturelle Entwicklungen haben Stellenwert und Form der einzelnen Programmbereiche immer wieder verändert. Mal dominierte die Kultur, mal die Musik, die Politik oder die Werbung. Und mit jeder Verlagerung veränderten sich auch die Radioprogramme und Radioformate.

Der Autor führt kompakt und verständlich in das Medium ein - in Geschichte, Ökonomie, Formate, Programmbereiche und Nutzung.
Erweitern/ reduzieren Zusatzinformationen

Verfügbare Formate

Print-Ausgabe *(preisreduziert) Vergünstigte Restexemplare. Lieferbarkeit mit Vorbehalt.
4,99 €


1. Aufl.
Online-Zugang **(verfügbar)
3,99 €
1. Aufl.
Buch und Online-Zugang nur
5,99 €
AGB / Widerrufsbelehrung

Beim Kombi-Angebot sparen Sie 33% gegenüber dem Preis der Einzelprodukte!

Was ist der »Online-Zugang«?

* Print-Ausgabe inkl. 7% Mehrwertsteuer ** Online-Zugang inkl. 19% Mehrwertsteuer Kostenlose Lieferung innerhalb Deutschlands ab einem Bestellwert von 10,- €. Details

Details
ISBN 9783825233334
UTB-Titelnummer 3333
Auflagennr. 1. Aufl.
Erscheinungsjahr 2010
Erscheinungsdatum 18.02.2010
Einband Kartoniert
Formate UTB S (12 x 18,5 cm)
Originalverlag UVK
Umfang 120 S.
Inhalt
Das unbekannte Massenmedium 7
Geschichte 13
Ökonomie 35
Formate 41
Nachrichten 59
Politik 65
Unterhaltung 75
Kultur 83
Werbung 91
Nutzung 95
Abkürzungen 101
Zeittafel 103
Literatur 107
Personenregister 111
Sachregister 113
Leserbewertungen

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung (nach dem Einstellen wird Ihr Eintrag zunächst überprüft und dann freigeschaltet).

Bewerten Sie den Titel "Radio"

 
1 Stern
2 Sterne
3 Sterne
4 Sterne
5 Sterne
Bewertung
Produktfragen

Fragen zu Radio

Es wurden bis jetzt noch keine Fragen gestellt.

Stellen Sie eine Frage

Radio
 
  Lade...