utb-Shoputb-Shop

0 Artikel zum Warenkorb

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Gesamtsumme 0,00 €
Zwischensumme 0,00 €

Tourismussoziologie

von Heuwinkel, Kerstin Fach: Soziologie; Tourismus;

Tourismus wird oft durch die ökonomische Brille betrachtet, soziologische Effekte hingegen ausgeblendet. Dabei interagieren Besucher, Besuchte und touristische Dienstleister positiv und negativ miteinander - dies hat Auswirkungen auf alle direkt Beteiligten und die Gesellschaft. Auf dieses Beziehungsgeflecht geht das Lehrbuch ein und stellt das Modell „Reisen als soziales Handeln“ vor.
Erweitern/ reduzieren Zusatzinformationen

Verfügbare Formate

Print-Ausgabe *(angekündigt)
24,99 €
Online-Zugang **(angekündigt)
19,99 €
Buch und Online-Zugang nur
29,99 €

* Print-Ausgabe inkl. 7% Mehrwertsteuer ** Online-Zugang inkl. 19% Mehrwertsteuer Kostenlose Lieferung innerhalb Deutschlands ab einem Bestellwert von 10,- €. Details

Details
ISBN 9783825249236
UTB-Titelnummer 4923
Auflagennr. 1. Aufl.
Erscheinungsjahr 2018
Erscheinungsdatum 12.11.2018
Einband Kartoniert
Formate UTB M (15 x 21,5 cm)
Originalverlag UVK Lucius
Umfang 200 S.
Autoreninfo

Heuwinkel, Kerstin

Dr. Kerstin Heuwinkel ist Professorin an der htw saar, Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes. Sie lehrt nachhaltiges Tourismus-Management, Tourismussoziologie und Kulturmanagement.
Leserbewertungen

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung (nach dem Einstellen wird Ihr Eintrag zunächst überprüft und dann freigeschaltet).

Bewerten Sie den Titel "Tourismussoziologie"

 
1 Stern
2 Sterne
3 Sterne
4 Sterne
5 Sterne
Bewertung
Produktfragen

Fragen zu Tourismussoziologie

Es wurden bis jetzt noch keine Fragen gestellt.

Stellen Sie eine Frage

Tourismussoziologie
 
  Lade...