utb-Shoputb-Shop

0 Artikel zum Warenkorb

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Gesamtsumme 0,00 €
Zwischensumme 0,00 €

Tourismussoziologie

von Heuwinkel, Kerstin Fach: Soziologie; Tourismus;

Tourismus wird oft durch die ökonomische Brille betrachtet, soziologische Effekte hingegen ausgeblendet. Dabei interagieren Besucher, Besuchte und touristische Dienstleister positiv und negativ miteinander - dies hat Auswirkungen auf alle direkt Beteiligten und die Gesellschaft. Auf dieses Beziehungsgeflecht geht das Lehrbuch ein und stellt das Modell „Reisen als soziales Handeln“ vor.
Erweitern/ reduzieren Zusatzinformationen

Verfügbare Formate

Print-Ausgabe *(angekündigt)
24,99 €
Online-Zugang **(angekündigt)
19,99 €
Buch und Online-Zugang nur
29,99 €

* Print-Ausgabe inkl. 7% Mehrwertsteuer ** Online-Zugang inkl. 19% Mehrwertsteuer Kostenlose Lieferung innerhalb Deutschlands ab einem Bestellwert von 10,- €. Details

Details
ISBN 9783825249236
UTB-Titelnummer 4923
Auflagennr. 1. Aufl.
Erscheinungsjahr 2018
Erscheinungsdatum 12.11.2018
Einband Kartoniert
Formate UTB M (15 x 21,5 cm)
Originalverlag UVK Lucius
Umfang 200 S.
Autoreninfo

Heuwinkel, Kerstin

Heuwinkel, Kerstin

Dr. Kerstin Heuwinkel ist Professorin an der htw saar, Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes. Sie lehrt nachhaltiges Tourismus-Management, Tourismussoziologie und Kulturmanagement.
Leserbewertungen

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung (nach dem Einstellen wird Ihr Eintrag zunächst überprüft und dann freigeschaltet).

Bewerten Sie den Titel "Tourismussoziologie"

 
1 Stern
2 Sterne
3 Sterne
4 Sterne
5 Sterne
Bewertung
Produktfragen

Fragen zu Tourismussoziologie

Es wurden bis jetzt noch keine Fragen gestellt.

Stellen Sie eine Frage

Tourismussoziologie
 
  Lade...