utb-Shoputb-Shop

0 Artikel zum Warenkorb

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Gesamtsumme 0,00 €
Zwischensumme 0,00 €

Hennig, Alexander

Hennig, Alexander

Prof. Dr. Alexander Hennig ist Professor für Betriebswirtschaftslehre und Handelsmanagement an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Mannheim.
In absteigender Reihenfolge
Liste Gitter

2 Artikel

  1. Brückenkurs Marketing  

    Brückenkurs Marketing

    von Hennig, Alexander; Reihe Brückenkurs

    Optimal vorbereitet in die Vorlesung

    Die erste Vorlesung zu einem neuen Thema ist stets ein Sprung ins kalte Wasser, denn Studierende werden darin mit neuen Begriffen, Methoden und Denkweisen konfrontiert. Der Brückenkurs vermittelt vorab Wissenswertes zum Thema Marketing. Kreuzworträtsel und Single-Choice-Tests helfen beim Verständnis. Die Lektüre lohnt sich, denn sie ist der ideale Einstieg in das Fach.

    Eignet sich besonders für die Orientierungsphase und Vorbereitungskurse.
    Mehr...
    3,99 €
    • Online-Zugang

    Merken

  2. Fit für die Prüfung: Öffentliches Recht für Wirtschaftswissenschaftler  

    Fit für die Prüfung: Öffentliches Recht für Wirtschaftswissenschaftler

    von Vranckx, Christian; Hennig, Alexander; Reihe Fit für die Prüfung

    Ob im Freibad, auf dem Sofa oder am Schreibtisch: Mit den Lernbüchern der Reihe "Fit für die Prüfung" ist es kein Problem, sich die prüfungsrelevanten Inhalte erfolgreich einzuprägen. Dank ihres kompakten Formats sind sie stets griffbereit und lassen sich überall hin mitnehmen.

    Die Bücher sind in Etappen eingeteilt: Zu Beginn werden die wichtigsten Schlagwörter genannt, die Anwendung des Stoffs beschrieben und Prüfungstipps gegeben. Durch Single- und Multiple-Choice-Fragen kann am Ende jeder Etappe das Wissen auf die Probe gestellt werden.

    Ein Produkt aus der Reihe Fit für die Prüfung.
    Mehr...
    11,99 €
    • Online-Zugang
    • Zu diesem Titel ist Zusatzmaterial verfügbar

    Merken

  Lade...