Kundenkommunikation
Ein Leitfaden
Im Zeitalter stagnierender Märkte und steigender Wettbewerbsintensität wird der Kunde zu einem entscheidenden Erfolgsfaktor für Unternehmen. Die Kommunikation mit dem Kunden ist traditionell ein Feld des Marketing. Kundenkommunikation sollte allerdings weit mehr sein als Werbung. Der Leitfaden "Kundenkommunikation" will bestehende Konzepte aus Betriebswirtschaftslehre, Marketingtheorie und Kommunikationswissenschaft zu einer umfassenden Theorie der Kundenkommunikation integrieren und mit Praxisbeispielen unterlegen.
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ISBN 9783838524924 UTB-Titelnummer E2492 Auflagennr. 1. Aufl. Erscheinungsjahr 2005 Erscheinungsdatum 18.05.2005 Einband Nein Formate UTB M (15 x 21,5 cm) Originalverlag UVK Umfang 423 S., 74 Abb. - Pressestimmen
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Mast, Claudia
Prof. Dr. Claudia Mast ist Geschäftsführerin der C. M. Gesellschaft für Strategisches Kommunikationsmanagement (München) und em. Professorin für Kommunikationswissenschaft und Journalistik der Universität Hohenheim (Stuttgart). Die gelernte Journalistin war viele Jahre in leitender Funktion bei einem internationalen Konzern tätig.| https://claudia-mast.deHuck-Sandhu, Simone
Prof. Dr. Simone Huck-Sandhu forscht und lehrt an der Hochschule PforzheimWeitere Titel von Mast, Claudia; Güller, Karoline; Huck, Simone
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