Mast, Claudia
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Kundenkommunikation
Im Zeitalter stagnierender Märkte und steigender Wettbewerbsintensität wird der Kunde zu einem entscheidenden Erfolgsfaktor für Unternehmen. Die Kommunikation mit dem Kunden ist traditionell ein Feld des Marketing. Kundenkommunikation sollte allerdings weit mehr sein als Werbung. Der Leitfaden "Kundenkommunikation" will bestehende Konzepte aus Betriebswirtschaftslehre, Marketingtheorie und Kommunikationswissenschaft zu einer umfassenden Theorie der Kundenkommunikation integrieren und mit Praxisbeispielen unterlegen.Mehr...8,99 €- Online-Zugang
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Unternehmenskommunikation
Vertrauen, Glaubwürdigkeit und Überzeugungskraft - im Wettbewerb der Unternehmen um die Aufmerksamkeit der Stakeholder entscheiden in erster Linie die Inhalte, also was gesagt wird, und die Wahl der Kommunikationswege.Mehr...
Mit welchen Themen und Storys sprechen die Firmen ihre internen und externen Stakeholder an? Content first.
Das praxisorientierte Buch gibt einen Überblick über theoretische Ansätze des strategischen Kommunikationsmanagements und der Planung bzw. Evaluation von Kommunikationswegen. Neue Felder wie Content Management (Strategien, Storytelling), die Arbeitgeberkommunikation (Employer Relations) sowie der Umgang mit den unterschiedlichen Medienwelten werden ebenso behandelt wie klassische Aufgaben in Mitarbeiter- oder Markenkommunikation, bei Krisen- oder Veränderungsprozessen und auf internationalen Märkten.
Das Standardwerk ist ein Must-have für (angehende) PR-, Kommunikations- und Marketingexperten.Ab: 34,90 €- Online-Leserecht