utb-Shoputb-Shop

0 Artikel zum Warenkorb

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Gesamtsumme 0,00 €
Zwischensumme 0,00 €

Schrattenecker, Gertraud

Schrattenecker, Gertraud

Dr. Gertraud Schrattenecker ist Leiterin des Fachbereichs Marketing an der Danube Business School/Donau Universität Krems sowie Lektorin an der Wirtschaftsuniversität (WU) Wien.
In absteigender Reihenfolge
Liste Gitter

1 Artikel

  1. Werbung  

    Werbung

    von Schweiger, Günter; Schrattenecker, Gertraud; Reihe Unternehmensführung

    Die Digitalisierung hat die Möglichkeiten für die Werbung gewaltig erweitert. Doch die Spielregeln für erfolgreiche Werbung und Marktkommunikation sind dennoch gleichgeblieben!
    Die 10. Auflage dieses Standardwerkes trägt den neuesten Entwicklungen der digitalen Kommunikation Rechnung und zeigt, dass erfolgreiche Werbung Online- und Offline-Kanäle zielgruppenspezifisch verknüpft. Sie baut auf strategischer Marketingplanung auf und berücksichtigt die Gesetze moderner Markenführung und Regeln der Integrierten Marketingkommunikation.
    In dieser Jubiläumsausgabe geben Andreas Strebinger, Stefan Schiel und Barbara Khayat wertvolle Beiträge mit Einblicken in Wissenschaft und Praxis.
    Das Buch ist ein Must-have für Studierende der Betriebswirtschaftslehre und des Marketings. Das Buch ist auch für den Berufseinstieg in Marketing-, PR- und Kommunikationsabteilungen ein hilfreicher Ratgeber.


    Mehr...
    Ab: 33,90 €
    • Print
    • Online-Leserecht

    Merken

  Lade...