Diagnostische Kompetenz angehenderSportlehrkräfte schulen
Studienkurs mit Lehr-Lern-Material
In diesem Studienkurs erarbeiten angehende Lehrkräfte im Fach Sport das Diagnostizieren und Rückmelden und damit das adaptive Unterrichten im Unterrichtsfach. Ziel ist es, in den Themenfeldern Heterogenität und Bewegungsvorstellung an die Entwicklung von Unterrichtsformen und -strategien heranzuführen, die sich an individuellen Bedürfnissen und Lernvoraussetzungen der Schüler*innen orientieren.
Zusatzinformationen
- Details
-
ISBN 9783825256128 UTB-Titelnummer 5612 Auflagennr. 1. Aufl. Erscheinungsjahr 2021 Erscheinungsdatum 19.04.2021 Einband Kartoniert Formate UTB L (17 x 24 cm) Originalverlag Klinkhardt Umfang 120 S. - Autoreninfo
-
Korban, Sandra
Sandra Korban ist Akademische Rätin am Institut für Sportwissenschaft der Universität Augsburg.Brams, Michaela
Michaela Brams ist als Lehrerin tätig.Künzell, Stefan
Dr. Stefan Künzell ist Professor für Bewegungs- und Trainingswissenschaft am Institut für Sportwissenschaft der Universität Augsburg - Leserbewertungen
-
Bewerten Sie den Titel "Diagnostische Kompetenz angehenderSportlehrkräfte schulen"
- Produktfragen
-
Fragen zu Diagnostische Kompetenz angehenderSportlehrkräfte schulen
Es wurden bis jetzt noch keine Fragen gestellt.
Stellen Sie eine Frage