Dozentenbewertung
Bewertung |
---|
Fehler erkennen, korrigieren, vermeiden
ISBN | 9783825243852 |
---|---|
UTB-Titelnummer | 4385 |
Auflagennr. | 1. Aufl. |
Erscheinungsjahr | 2015 |
Erscheinungsdatum | 18.09.2015 |
Einband | Kartoniert |
Formate | UTB S (12 x 18,5 cm) |
Originalverlag | Schöningh |
Umfang | 234 S. |
Aus: International Journal of English Studies – Eva Oppermann – September 2016
[…] [T]his book is indeed valuable reading for all its addressees. Everybody who hasto correct and mark EFL-ESL texts should work through this book.
Aus: ekz-Publikation – Reinhold Heckmann – November 2015
[…] An jeden Text schließt sich eine Lernphase mit Erklärungen und Fragen sowie eine Übungsphase mit Übersetzungsaufgaben an. […] Abschließend wird auf die Problematik der Korrektheit im modernen Englisch eingegangen und es werden Grammatiken, Wörterbücher und anderes empfohlen. Ein sehr durchdacht angelegtes Arbeitsbuch; für Lehramtsstudierende, Lehrende, fortgeschrittene Lernende und ohne Weiteres auch für motivierte Schüler der Sekundarstufe II.
Aus: Praxis-Fremdsprachenunterricht – Prof. Dr. Engelbert Thaler – 02/2016
Dieses Buch ist jedem zu empfehlen, der sich trotz permanenter Emphase auf „fluency“ einen Rest-Sinn für die Notwendigkeit von „accuracy“ bewahrt hat, seien dies Lehrkräfte, Lehramtsstudierende, Student oder fortgeschrittene Lerner.
Bewertung |
---|
Bewertung |
---|
Es wurden bis jetzt noch keine Fragen gestellt.