Dozentenbewertung
Bewertung |
---|
Interdisziplinäre Zugänge zur Unternehmenskommunikation
ISBN | 9783825286866 |
---|---|
UTB-Titelnummer | 8686 |
Auflagennr. | 1. Aufl. |
Erscheinungsjahr | 2016 |
Erscheinungsdatum | 15.08.2016 |
Einband | Gebunden |
Formate | UTB L (17 x 24 cm) |
Originalverlag | Narr Francke Attempto |
Umfang | 648 S., 35 Abb. |
Aus: PR-Journal – Annika Schach – 30.03.2017
Das Handbuch hat das Zeug dazu, beim Leser zu „Aha“-Erlebnissen führen und einen Blick über den Tellerrand der eigenen Handlungsweise zu ermöglichen. […] Das Handbuch hat einen fundierten wissenschaftlichen Background mit renommierten Wissenschaftlern der Fachdisziplinen. Es ist aber in jedem Fall auch Praktikern zu empfehlen, die einen hohen Anspruch an ihre Arbeit haben, Dinge hinterfragen und Lust haben, sich auch durch theoretische Zugänge inspirieren zu lassen. Das Fazit: Absolut empfehlenswert.
Bewertung |
---|
Es wurden bis jetzt noch keine Fragen gestellt.