Mentoring in schulischen Praxisphasen
Praxisbuch Mentoring
Die Bedeutung von schulpraktischen Lerngelegenheiten für angehende Lehrkräfte nimmt zu. Dieses Buch stellt die Relevanz von schulischen Lehrkräftebildner*innen als Mentor*innen oder Coaches für angehende Lehrkräfte in den Fokus und schafft einen praxisorientierten Überblick über Möglichkeiten der Lernbegleitung.
Zusatzinformationen
- Details
-
ISBN 9783825255930 UTB-Titelnummer 5593 Auflagennr. 1. Aufl. Erscheinungsjahr 2021 Erscheinungsdatum 19.04.2021 Einband Kartoniert Formate UTB M (15 x 21,5 cm) Originalverlag Klinkhardt Umfang 160 S., 15 Abb. - Autoreninfo
-
Beckmann, Timo
Dr. Timo Beckmann ist an der Leuphana Universität für die Konzeption der Schulpraktika zuständig.Ehmke, Timo
Prof. Dr. Timo Emke ist Professur für Erziehungswissenschaften, insbesondere empirische Bildungsforschung. - Leserbewertungen
-
Bewerten Sie den Titel "Mentoring in schulischen Praxisphasen"
- Produktfragen
-
Fragen zu Mentoring in schulischen Praxisphasen
Es wurden bis jetzt noch keine Fragen gestellt.
Stellen Sie eine Frage