Unternehmenskommunikation und PR konzipieren
Methoden zur strategischen Planung, Steuerung und Evaluation
Um eine Kommunikationsstrategie für ein Unternehmen zu erstellen, braucht es eine Kombination aus strategischem Arbeiten, datenbasiertem Recherchieren und innovativem Denken. Nanette Aimée Besson vermittelt dafür Methoden und Techniken, die sich sowohl für Wirtschaftsunternehmen wie auch für Non-Profit-Organisationen einsetzen lassen. Ein Buch für alle, die erfolgreich PR machen wollen!
Zusatzinformationen
- Details
-
ISBN 9783825255480 UTB-Titelnummer 5548 Auflagennr. 1. Aufl. Erscheinungsjahr 2021 Erscheinungsdatum 19.04.2021 Einband Kartoniert Formate UTB M (15 x 21,5 cm) Originalverlag UVK Umfang 200 S., 80 Abb. - Autoreninfo
-
Besson, Nanette Aimée
Prof. Dr. Nanette Aimée Besson lehrt Unternehmenskommunikation und PR an der Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft in Köln. - Leserbewertungen
-
Bewerten Sie den Titel "Unternehmenskommunikation und PR konzipieren"
- Produktfragen
-
Fragen zu Unternehmenskommunikation und PR konzipieren
Es wurden bis jetzt noch keine Fragen gestellt.
Stellen Sie eine Frage