utb-Shoputb-Shop

0 Artikel zum Warenkorb

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Gesamtsumme 0,00 €
Zwischensumme 0,00 €

Wer pinnt gewinnt. Pinterest als Instrument im Online-Marketing

von Fix, Annika ; Seeger, Christof Fach: Betriebswirtschaftslehre;

Pinterest lässt sich als Marketing-Instrument für Content-Marketing und E-Commerce einsetzen. Als keywordbasierte, visuelle Suchmaschine dient Pinterest verschiedenen Zielgruppen als Inspirationsquelle und generiert nachhaltigen Traffic. Warum Pinterest interessant für Unternehmen ist und wie sich die Plattform in den Online-Marketing-Mix einbinden lässt, zeigt dieses Buch.
Erweitern/ reduzieren Zusatzinformationen

Verfügbare Formate

Print-Ausgabe *(angekündigt)
20,00 €
Online-Zugang **(angekündigt)
16,99 €
Buch und Online-Zugang nur
24,25 €

* Print-Ausgabe inkl. 5% Mehrwertsteuer ** Online-Zugang inkl. 5% Mehrwertsteuer
Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands. Details.

AGB / Widerrufsbelehrung
Details
ISBN 9783825254155
UTB-Titelnummer 5415
Auflagennr. 1. Aufl.
Erscheinungsjahr 2020
Erscheinungsdatum 26.10.2020
Einband Kartoniert
Formate UTB M (15 x 21,5 cm)
Originalverlag UVK
Umfang 200 S.
Autoreninfo

Seeger, Christof

Seeger, Christof

Christof Seeger ist Professor und Studiendekan im Studiengang Crossmedia Publishing & Management an der Hochschule der Medien in Stuttgart. Der Fokus seiner Arbeit liegt vor allem auf der digitalen Transformation von Pressenverlagen und Medienhäusern und dort mit den Herausforderungen im Marketing und der veränderten Mediennutzung.

Fix, Annika

Fix, Annika

Annika Fix arbeitet nach ihrem Bachelor-Abschluss im Studiengang Mediapublishing an der Hochschule der Medien Stuttgart als Projektmanagerin im Online Marketing bei der digitalen Werbeagentur deepr.
Leserbewertungen

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung (bis 2.000 Zeichen). Ihr Eintrag wird zunächst überprüft und dann freigeschaltet.

Bewerten Sie den Titel "Wer pinnt gewinnt. Pinterest als Instrument im Online-Marketing"

 
1 Stern
2 Sterne
3 Sterne
4 Sterne
5 Sterne
Bewertung
Produktfragen

Fragen zu Wer pinnt gewinnt. Pinterest als Instrument im Online-Marketing

Es wurden bis jetzt noch keine Fragen gestellt.

Stellen Sie eine Frage

Wer pinnt gewinnt. Pinterest als Instrument im Online-Marketing
 
  Lade...